Meisterschaft

Am Wochenende vom 15./16. September 2018 läuft die neue Unihockey Saison 2018/2019 an. Wie letztes Jahr ist der TSV Fortitudo Gossau mit 8 Mannschaften an den Meisterschaftsspielen vertreten und wird wieder Wochenende für Wochenende um Punkte und Tore kämpfen.

Unsere Damenabteilung spielt mit je einer Mannschaft in der 2. bzw. 3. Liga auf dem Kleinfeld. Für die Herren steht eine 4. Liga Grossfeldmannschaft sowie eine 5. Liga Kleinfeld-Mannschaft zur Auswahl. 

Die Juniorenabteilung ist noch immer im Aufbau, bietet aber mittlerweile auch schon verschiedene Mannschaften je Alterskategorie. Auf den Stufen E und D wird in gemischten Mannschaften an der Meisterschaft gespielt, auf Stufe C bieten wir ein Juniorenteam an und auf Stufe B wurde eine Juniorinnenmannschaft angemeldet.

Wer gerne mal in einer Mannschaft ein Probetraining absolvieren möchte, soll sich bitte beim Sportchef Patrick Urscheler oder den jeweiligen Trainern melden. Für Juniorinnen und Junioren besteht die Möglichkeit zum Besuch der Unihockeyschule.

   
© 2019 TSV Fortitudo Gossau, optimiert für eine Auflösung von mind. 1200px in der Breite